Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert der Versand eurer Produkte?
Wie lange dauert der Versand eurer Produkte?
Wir brauchen zwei bis drei Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten, und zwei bis drei Wochen, um die Bestellung zu liefern.
Liefern Sie überall auf der Welt?
Liefern Sie überall auf der Welt?
Ja, auf jeden Fall. Wir liefern auf der ganzen Welt.
Woher kommt Ihr Produkt?
Woher kommt Ihr Produkt?
Unser Büro befindet sich in Chapelys Limited, 76774328,
Rm 602, 6/f, Kai Yue Comm Building, No.2c, Argyle Street, Mong Kok Hong Kong. Unser internationales Lager befindet sich in China.
Stellen Sie Informationen zur Nachverfolgung der Bestellung zur Verfügung?
Stellen Sie Informationen zur Nachverfolgung der Bestellung zur Verfügung?
Ja, warte drei Tage nach deiner Bestellung, um deine E-mail mit Anweisungen, wie du deine Bestellung verfolgen kannst, zu erhalten.
In meiner Bestellung fehlen Artikel, was kann ich tun?
In meiner Bestellung fehlen Artikel, was kann ich tun?
Unsere Produkte werden je nach Bestellung separat versendet. Wenn deine Bestellung zum Beispiel Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, werden diese in zwei Lieferungen verschickt. Der Rest der Bestellung sollte in Kürze eintreffen.
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Dies tut uns leid. Schicke uns einfach ein Foto des beschädigten Artikels an E-mail Adresse: hallo@zentiv.de und wir schicken so schnell wie möglich einen Ersatzartikel.
Wo befinden Sie sich?
Wo befinden Sie sich?
Wir befinden uns in Chapelys Limited, 76774328, Rm 602, 6/f, Kai Yue Comm Building, No.2c, Argyle Street, Mong Kok Hong Kong.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Warum dauert das so lange?
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Warum dauert das so lange?
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Es kann vorkommen, dass internationale Sendungen aufgrund von Zollformalitäten länger dauern als erwartet. Du kannst deine Bestellung jedoch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn du weiterhin Hilfe bei der Verfolgung deines Pakets benötigst oder Informationen über dein Paket brauchst, kontaktiere uns bitte per E-mail auf hallo@zentiv.de.
Haben Sie Rückerstattungsrichtlinien?
Haben Sie Rückerstattungsrichtlinien?
Wir tun unser Bestes, um Probleme zu lösen, die unsere Kunden mit ihren Online-Artikeln haben. Wenn du dennoch eine Rückerstattung für deine Bestellung möchtest, können wir die Rückzahlung selbstverständlich vornehmen, wenn der Widerspruch innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgt und das/die betreffende(n) Produkt(e) nicht verkauft wird/werden. Weitere Informationen findest du in unseren Rückerstattungsrichtlinien.